Hat jemand erfahrung mit Rollenspiele?

4 Antworten

na ja, es geht darum, Dominanz oder devote Veranlagung in einem dafür geeigneten Rollenspiel auszuleben, meine Freundin brachte mal ein Paar Handschellen mit, so fängt das meistens an... der Rest ist Phantasie-offen.

Der Zeitpunkt passt auch in etwa, da nach einigen Jahren eine gesunde Vertrauensbasis geschaffen wurde und die normalen Aktionen manchmal etwas an Reiz verloren haben, wobei man das auch nicht verallgemeinern kann. Viel Spaß, Gruß

Irgendwas was euch beiden gefällt. Magst du z. B Uniformen? Mag er Uniformen? Geht ihr beide gerne feiern? Auch da wäre ein Szenario denkbar. Er könnte dich beim trampen auflesen, oder umgekehrt. Seid mal kreativ.

Rollenspiele sind nichts anderes als hinweise auf was man steht.

hab ich, besonders mit meinem ersten freund...das war süß