Suche gute und realistische online Rollenspiele

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja kostenlos ist schwer das spiel musst du erst mal kaufen... red dead redemption wäre zum beispiel eine möglichkeit im western style...just cause 2

Sa-mp Server oder Arma 2

Lade dir gta san andreas runter und dann Multi theft auto 1.3 dann geh auf nen reallife server (vio-los angeles-terra-kio,....)

ähh nein :D So real nicht wircklich aber vielleicht Moviestarplanet,Habbo,Panfu,Diddel,Topmodel,Anemie Chat,3D Chat...ja sry sonst kp ;) GTA ist schon geiler aber was solls :D

ARMA 2 Free :) Ist legal und kostenlos. Probiers mal.

Rowern  15.06.2013, 21:26

da ich irgendwie keine Antworten schreiben kann mache ich dies über ein Kommentar:

Es gibt in der Regel 3 Online Spiele Kategorien, die für dich wahrscheinlich in Frage kämen.

  1. Ego Shooter (z.B. ARMA 2)
  2. Richtige Rollenspiele (z.B. WOW)
  3. Online Strategiespiele (LoL)

Die Rollenspiele sind meiner Meinung nach immer im Fantasybereich, da so viele Möglichkeiten an Attacken zur Verfügung stehen. Wenn es Realistisch sein sollte, muss man zu einem Ego-Shooter greifen, da diese Richtung die einzige Möglichkeit für Entwickler ist, ein Spiel zu gestallten, welches Realistisch ist, nicht zu kompliziert und manchen Spaß macht. Online Strategie spiele kann man noch mal in 2 Kategorien unterteilen. 1. Aufbauspiele, bei denen man z.B. ein Land spielt, dann Rohstoffe sammelt, baut und mit produzierten Einheiten gewinnt. 2. Bei der 2. Kategorie spielt man einen Charakter, den man steuert und welcher, im vergleich zu WOW, wenige Attacken hat. Das Ziel ist es, bei dem Gegner etwas zu zerstören. Dabei gibt es 2 Teams, meist 3vs3 oder 5vs5 die versuchen den Gegner zu töten und dann dessen Gebäude zu Zustören.

Wenn du an etwas anderes Gedacht hast, wäre es hilfreich, ein Single Player Spiel als vergleich zu haben