Hat jemand Erfahrung mit Petroleum als Heilmittel?

11 Antworten

Ich habe selbst 750ml Petroleum über mehrere Wochen zu mir genommen, da ich es für die Krebsbehandlung meines Hundes eingesetzt habe und ich vorher sehen wollte, ob es schadet. Im Internet wird immer behauptet, man müsse gereinigtes Petroleum verwenden. Das ist aus meiner Erfahrung jedoch gerade falsch. Im ungereinigten Petroleum (nicht das gefärbte für Lampen) aus dem Baumarkt befinden sich so genannte Aromate, welche aus meiner Sicht ausschlaggebend sind. Bei meinem Hund habe ich nach der Diagnose sehr agressiver Krebs bei sehr schlechtem Zustand, zuerst Petroleum aus dem Baumarkt verwendet. Man kann sich die Sicherheitsdatenblätter des jeweiligen Petroleums ansehen. Normales Petroleum ist nicht wirklich giftig. Man müsste es schon literweise trinken. Einzig sollte es nicht in die Lunge geraten, das könnte wohl gefährlich werden. Unser Hund blühte regelrecht auf und man konnte annehmen, er hätte gar keinen Krebs gehabt. Wie empfohlen stieg ich irgendwann auf gereinigtes Petroleum um. Nach einiger Zeit ging es unserem Hund wieder schlechter und schließlich mussten wir ihn irgendwann einschläfern. Damals meinte ich der Krebs wäre stärker gewesen. Heute glaube ich es lag am falschen Petroleum. Wir hatten auch noch einen zweiten Hund, bei dem wir den Krebs leider viel zu spät festgestellt hatten. Die Leber war bereits massiv geschädigt. Trotzdem verbesserte sich der Zustand noch mals kurzzeitig, durch die Gabe von Baumarkt Petroleum, bis die Leber dann leider doch versagte. Leider findet man kaum Erfahrungsberichte zum Petroleum. Es wäre interessant, könnte ein Krebspatient einen Versuch mit normalem Petroleum machen und darüber berichten. Die Hunde bekamen etwa einen Teelöfel Petroleum mit etwas Zucker (um es zu binden und ein einatmen zu verhindern) morgens und abends mit zwei Stunden Abstand zu den Mahlzeiten. Bei einem Menschen würde ich versuchen weit darüber hinaus zu gehen. Am Anfang kann es zu Durchfall kommen, das sollte sich aber legen.

Wie die vorherigen Antworten schon bemerkten, ist es sehr wohl wichtig das richtige zu verwenden.

G179 Petroleum (auch Steinöl) ist sehr gut geeignet. Außerdem kann man es mit Petroleum-Benzin und vor allem auch mit Terpentin (aus Kiefern! Nicht vom Baumarkt) kombinieren. Dieses ist aber hier schwer erhältlich und man muss es aus den USA bestellen. Es gibt in Spanien Produkte aus Pinien die möglicherweise auch geeignet sind.

Nach neuesten (unzensierten) Erkenntnissen gibt es keine Viren. Nur Bakterien, Toxine und Pilze die krank machen. Auf der Körperseite gibt es negative Einflüsse die wiederum anfällig für Krankheit machen: Stress, Angst, schlechte Ernährung, schlechtes Wasser, (z.B. Mineralwasser - vor allem mit Kohlensäure ist zu vermeiden)

Krankheit ist meist eine Entgiftungserscheinung. Ansteckung passiert nicht über Viren sondern über Resonanzen mit denen sich Körper gegenseitig zum Entgiften motivieren.

Kein einziger Virus wurde jemals wissenschaftlich nachgewiesen. Es handelt sich immer um Pseudowissenschaft ohne Kontrollexperimente. Es existiert nicht ein einziges echtes Isolat eines Virus. Also eine Lösung die ein vollst. Virus in einer Kultur enthält. (s.z.B. Dr. Stefan Lanka - Odysee.com)

Mit den oben genannten Mitteln ist es nicht nur möglich Heilung zu unterstützen, sie können auch Vorsorgen und sogar Krebs und andere "unheilbare" Krankheiten vollständig heilen. Sofern richtig angewendet und er Lebensstil angepasst wird.

Ich nehme seit einer Woche Petroleum G179 und mir geht es gut, Ich habe oder hatte Krebs meine Diagnose Lungenkreps mit Metastasen im Hirn habe ich vor 3 Jahren gehabt meine letzte Metastase im Kopf ist dabei sich auf zu lösen, warum dann noch Petroleum ? weil ich denke das ein gesunder Darm besser Vitamine aufnimmt und ich glaube da liegt die staerke des Petroleum es reinigt den Darm von Pilzen Viren und anaeroben Bakterien. Ich leide auch an Neurodermitis und muss sagen schon nach den 6 Tagen muss ich sagen das meine Hände sehr viel besser aussehen. Auch ich nehme es morgens um 6 2 Stunden vor dem Fruehstueck. Also sterben tut man nicht es sei denn man atmet es flüssig ein dann bekommt man ganz fix eine Lungenentzündung. Alle die hier schreiben das man davon stirbt haben es mit Sicherheit nicht ausprobiert und kennen auch keinen der es getan hat sonst waehren die Antworten ein wenig ausführlicher. Und wenn sie recht hätten und es ausprobiert hätten dann koennten sie es nicht schreiben, denn dann wären sie schon lange tot. Also logig bringt einen schnell zum Ziel

FrauGymnasium44  26.07.2020, 17:12

Hast du noch andere "Therapien" gemacht, wie Chemo oder Operation und lebst du noch?

Ja ich habe auch Erfahrung mit Petroleum und muss sagen, dass ich seit 2009 regelmäßig meine Petroleumkur über 6 Wochen 1x im Jahr mache. Ich hatte Fibromyalgie, also ein Weichteilrheuma mit wahnsinigen Schmerzen, sodass ich teilweise nicht aus dem Bett kam. Jeder Arzt sagte mir, dass dies nicht heilbar sei und ich bis an mein Lebensende damit leben muss. 2009 hörte ich von Petroleum und da ja da gerade die Schweinegrippe im Umaluf war habe ich gedacht, dass es ja nicht schaden könnte, mit einer Petroleumkur das Immunsystem zu stärken. 14 Tage nach der Einnahme stellte ich plötzlich fest, dass meine Finger dünner wurden, ich keine Schmerzen mehr hatte und so habe ich nat+ürlich die 6Wochen Kur durchgezogen. Weil es so gut tat, habe ich sofort 14 Tage später noch mal eine 14tägige Nachkur gemacht. Seitdem mache ich jedes Jahr 6 Wochen Kur, immer morgens zwischen 4Uhr und 5 Uhr einen Teelöffel G 179 Petroleum. Seit 2009 habe ich keinerlei Scherzen oder Beschwerden mehr gehabt. Ich habe es damals von einem Krebskranken bekommen, der es 12 Jahre vorher von jemandem bekommen hatte, weil er vom Krankenhaus entlassen wurde zum Sterben daheim. Er lebt heute noch und fühlt sich pudelwohl. Es muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber viele meiner Bekannten haben mittlerweile mit G 179 Erfolge bei Osterporose, Neurodermitis etc. erzielt.

Tuerkal  28.12.2012, 17:18

Hallo, könnten sie bitte sagen welches Petroleum die eine Person, die es Ihnen empfohlen hat, genommen und wie viel mal am Tag? Wäre wirklcich dankbar über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Deniz

Guten Tag; Über die Schweinegrippe kann ich nicht explizit Auskunft geben. Dennoch, im November 2007 musste ich mich einer grossen Prostatakrebsoperation unterziehen. Der PSA Wert war aber erst nach einer anschliessenden 33 maligen Strahlenbehandlung im grünen Bereich. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts über Petroleum. Der PSA Wert ist im Nov 2010, gemäss dem Urologen, wieder zu stark gestiegen. Ich entschied mich für Petroleum und nicht nochmaliger Bestrahlung und Chemo. Seit Ende November 2010 bis heute 28.03.2011 nehme ich jeden Morgen gut 10 ml (ca 2 Esslöffel) Petroleum und 15 Tropfen Terpentin. Ich lebe immer noch und es geht mir blendend. Der PSA Wert ist Ende Februar 2011, bei der Viertelsjahreskontrolle bereits frappant gesunken. Bei einem Generalcheck hat mir der Hausarzt nur gute Nachrichten auch über die übrigen Werte ( nebst PSA auch Leber, Galle, Cholesterin usw.) gemacht.  Im Juni 2011 gibt es die nächste Kontrolle. Ich werde Petroleum bis im Juni 2011 nehmen und kann erst nach der Blutkontrolle endgültig erklären, wie super das Petroleum ist und wirkt. Ich treibe viel Sport und habe den Eindruck, dass ich mit meinen 58 Jahren sehr gut, ja sogar besser drauf bin als früher. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass acuh andere Krankheiten, absolut keine Chance haben. Ich war diesen Winter z.B. nie krank. Obschon rings um mich die Kollegen und Kolleginnen nicht mehr zur Arbeit kamen oder die Anwesenden inkl. Kundschaft "husteten" "rochelten" oder was auch immer. Ich bin überzeugt, da ist das Wundermittel Petroleum schuld daran.

Für alle die Hoffnung brauchen wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltewille. Das Petroleum ist ein Naturprodukt und wirkt nicht so schnell wie wir uns das von der Medizin gewohnt sind. Daher viel Glück und Ausdauer.

Äs sunnigs Grüessli Sami Lüthi Uetendorf

wizzi  28.04.2011, 01:57

Hallo koenten Sie mir bitte sagen, wo kann man diese Petroleum oder Kerosin, oder wie heisst es, kaufen? Danke sehr Michal Weisser

wizzi@seznam.cz

mamichgi  23.04.2012, 22:31
@wizzi

Ich habe es weder im Internet noch in der Apotheke bekommen. Ich bin jedoch auf Tiroler Steinöl gestoßen, was ein Tierpflegemittel ist und äußerlich angewendet werden soll. Da jedoch Tiere oft an sich selbst lecken, dürfte es wohl kaum giftig sein.

http://www.tiroler-steinoel.de/xt-commerce/product_info.php/info/p30_Tiroler-Steinoel.html

Ich habe gegoogelt und herausgefunden, dass Petroleum, Paraffinöl, Kerosin, Steinöl und Bergöl dasselbe sein sollen; ohne Gewähr!

Tuerkal  28.12.2012, 17:16

Hallo, können Sie Ihre jetztige Situation bitte sagen, wie es Ihnen geht? Wäre wirklcih dankbar darüber. Welches Petroeum haben sie genommen und wie viel mal am Tag?

Viele Grüße

Deniz

mamichgi  28.12.2012, 19:20
@Tuerkal

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich weiß, dass das richtige Mittel "Gereinigtes Petroleum" der Firma Caelo ist. Nachdem ich in ein paar Apotheken abgelehnt wurde, hatte ich schließlich doch Glück und bekam es ganz problemlos in einer Apotheke, die ein sehr großes Sortiment hat und auch sehr kundenfreundlich ist. Allerdings sollte man nicht unbedingt erwähnen, dass man es einnehmen will. Wenn ich gefragt würde, würde ich einfach sagen, dass ich es äußerlich anwenden will, z. B. bei Ausschlag oder Pilz. Auch über den Arzt oder Heilpraktiker kann man es beziehen.