Frage von Til9913, 798

Hat jemand Erfahrung mit Penisvergleichen?

Hi, mein Cousin und ich wollen vielleicht einen Penisvergleich machen! Habt ihr da Erfahrungen mit, wie seid ihr dazu gekommen und wie habt ihr es gemacht? Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Startrails, 567

Penisvergleiche waren die Hauptbeschäftigung von früher als es noch kein Internet gab.

Erfahrungen - ja, habe ich gemacht und dabei nicht den kürzeren gezogen.

Wie dazu gekommen? Beim Spielen von Super Mario auf dem NES.

Wie gemacht? Einfach aufgesprungen, den Tarzanschrei gemacht und dann gebrüllt: "Keule, zeig mir deine Keule. Derjenige dessen Gerät am ehesten aussieht wie ne 2-Liter-Colaflasche, hat gewonnen und ewiger Ruhm soll ihm gebühren!"

Antwort
von Chillida13, 558

Hi! Unsere Clique (7 Jungen von 12 bis 15) hat kürzlich in einer abgelegenen Baugrube Weitspritzen und Zielspritzen gemacht. Bevor es losging, hat jeder sein steifes Glied gemessen. Der mit dem kleinsten (12,7 cm) hat gewonnen.

Kommentar von Startrails ,

Tja, die Kunst ist es aber, Weit- und Zielspritzen zu kombinieren UND dabei zu gewinnen.

Antwort
von K8686, 597

Meiner ist 17 cm lang geht bisschdn nach links minimal 14-15 umfang breite 4-5 keine Ahnung ob das gut ist musst halt Messen in Youtube gibts Anleitungen 

Kommentar von Til9913 ,

Hast du denn Erfahrung damit gemacht?

Kommentar von K8686 ,

Jo soll gut sein Technik ist vollwichtig und die meisten mädchn kommen eh nur durch das lecken vom kitzler oder reiben mit finger oder mitbddm penis sogar nicht allen frauen ist die größe wichtig sondern technik und das lecken liebe....

Antwort
von Unterhosen96, 514

Da gibt es jetzt ja nicht soo viele Möglichkeiten. Ihr trefft euch (wo ihr ungestört seid), zieht die Hose runter, vergleicht die Penise schlaff, lasst sie dann steif werden (wie auch immer ;) ^^ ) und dann vergleicht ihr sie nochmal im steifen Zustand. Viel Spaß und das ist gar nicht so schwer...

Kommentar von qwer4552 ,

wollen wir unser penis vergleichen? wollte das schon immer mal machen jedoch getraut sich keiner.

Antwort
von fusselchen70, 539

? Ja, raus die erigierten Dinger und geguckt und aneinander gehalten. Gegebenenfalls steif machen.

nach Lust danach noch gemeinsam rumspielen und alles ist gut.

viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten