Penisvergleich?

NotMe0129  23.03.2024, 18:51

Wie meinst du? Mit wem?

1Theo2011
Fragesteller

Egal generell. Online oder RealLife

9 Antworten

Würde es nur real machen, da du erst 13 bist. Da bist du sicher wie alt dein gegenüber ist. Es ist auch interessanter man kann zusammen wichsen und sogar sich gegeseitig wichsen.

Nein, habe keinerlei Notwendigkeit dafür gesehen.

Nein, habe ich noch nicht. Das basiert auf mehreren Gründen:

  • Kein Interesse meine Bilder womöglich im Netz aufzufinden
  • Will mich nicht erpressbar machen
  • Es besteht kein grundlegendes Interesse

Ja hab schon gemacht war eigentlich nicht schlecht

Also online sage ich einfach meine Größen aber in Real naja mit beste Freund oder so okay aber sonst ne