Habt ihr schonmal einen Penisvergleich gemacht....?

12 Antworten

Habe es schon oft gemacht und mache es immer noch. Online tauschen wir unsere Fotos und wenn wir uns treffen dann bleibt es nicht nur beim vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab's schon sehr oft gemacht. Aus Spaß und aus Neugier. Oft hat man beim 'echten' Penisvergleich auch gleich noch zusammen gewixxt. Sowohl in echt als auch online hab ich oft verglichen. Ich würde es jederzeit wieder tun. Aber nur noch in echt. Online bringts keinen Kick mehr, wenn man's in echt schon paarmal gemacht hat. Ich bin m/14 (seit 4 Tagen 😄).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben wir oft gemacht bzw haben uns oft nackt gesehen was noch heute öfters vorkommt. Internet gab es zu der Zeit noch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar schon oft gemacht, da ist nix dabei

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich M17 habe es schon in real und online gemacht, es ist immer wieder interessant. Ich würde es auch nochmal machen.