Hat jemand Erfahrung mit MKleider.de gemacht?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Tochter hat vor fünf Tagen dort ein Kleid bestellt. Da sie den Eindruck hatte, dass die Bestellung fehlgeschlagen ist, hat sie den Bestellvorgang wiederholt. Angenervt haben wir ( innerhalb von 30 Minuten) nach der doppelten Bestellung beide Kleider storniert. Die Stornierung eines Kleides wurde am nächsten Tag per E-Mail bestätigt. Darauf schrieb unsere Tochter erneut, um auch die Bestätigung für die Stornierung des zweiten Kleides zu bekommen. Der E-Mail Kontakt zog sich über Tage hin. Heute kam dann eine E-Mail, dass nicht der gesamte Betrag erstattet werden könne, weil angeblich ein Kleid schon geändert worden sei und ausserdem schon Versandkosten angefallen seien. Beides sehr eigenartig: warum Änderung und warum Versandkosten? Auf unsere letzte E-Mail, in welcher wir das Verhalten des Verkäufers gerügt und mit rechtlichen Schritten gedroht haben, wird nicht reagiert. Die Beträge für beide Kleider sind unserer Kreditkarte aber belastet! Welch Aufregung und unangenehme Situation für ein junges Mädchen, welches mit Freude ein Kleid für seinen Abiball bestellen wollte. Welch Aufwand für mich! Habe meine Kreditkarte sperren müssen und habe jetzt nur Ärger, weil ich nicht einsehe die 340,00 Euro in den Sand zu setzen. Hoffnung habe ich noch, weil mir die Advanzia (Kreditkarte) versichert hat, dass diese sich unserer Reklamation annimmt. Ganz sicher ist: nach dieser Aktion gehört die Firma „mkleider“ ganz sicher nicht zu den Verkäufern, die wir weiter empfehlen werden. Lg

Klavierspiel  18.04.2019, 19:45

Liebe Lotti 9619,

liebe Johanna!

Ich habe leider auch das Hochzeitskleid bei mkleider.de bestellt und gehofft, wenn etwas nicht passt, das Kleid zurück zu schicken. Nach dem langen Mailverkehr ist es klar geworden, dass das nicht viel bringt. Außerdem, hab auch meine gute Freundin motiviert das Kleid zu bestellen, sie ist auch ein Opfer wegen mir geworden... Möchtet ihr gemeinsam vielleicht gegen mkleider was unternehmen bzw. die Betrüger ins Licht bringen, dass die andere Kundinnen das gleiche Fehler nicht begehen? Ich bin im Gespräch gerade mit einer österreichischen Organisation, die für die online Shops zuständig ist. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, sehr gerne bitte via annaulaieva@yahoo.de so schnell wie möglich kontaktieren.

hallo

Ich habe bei Mkleider ein Kleid für die Hochzeit meines Sohnes bestellt. Das Kleid war zu klein. Die einzige Ansprechsperson die ich hatte war eine dürftige Übersetzungsmaschine ins Deutsch namens Maria. Man könne das Kleid nicht zurücknehmen, jedoch bekäme ich eine Gutschrift von 40 Euro. Heute auf der Kreditkartenabrechnung sehe ich, ich habe diese 40 Euro nicht erhalten, noch schlimmer, Mkleider verrechnete mir dieses Kleid zweimal. Das Kreditkarteninstitut gibt mir eine Mahngebühr von CHF 30.- .

Finger weg von MKleider - Betrug

Obwohl Sie auf Ihrer Webseite versprechen, Rücksendungen anzunehmen, taten Sie das nicht. Obenerwähnte Sendung passte nicht. Eine Kontaktperson namens Maria, welche offensichtlich eine Übersetzungsmaschine ins Deutsche benutzte, sagte, sie nehmen keine Rücksendungen entgegen, weil die Kleider von China kämen und sich das nicht lohne.

Sie versprach mir eine Gutschrift von 40 Euro. Heute auf der Kreditkartenrechnung wurden mir diese 40 Euro nicht gutgeschrieben, schlimmer noch, mir wurde das Kleid zweimal in Rechnung gestellt, darüberhinaus erhielt ich vom Kreditkarteninstitut bereits eine Mahnung von CHF 30.- deswegen.

Hallo,

wir haben vor genau einem Monat bei M Kleid bestellt. In der Stornierung stand dass man innerhalb 24 Stunden stornierten kann und man bekommt den VOLLEN Preis wieder. Zuerst wurden wir gefragt warum wir stornieren wollen dies habe ich natürlich beantwortet danach kam dass wir nur 70% wieder bekommen.
Das Kleid hat über 200€ gekostet. Wir haben dann gesagt egal besser als nichts weil ich mir hier die Kommentare schon durchgelesen hatte.

Und genau seid 4 Wochen warten wir auf das Geld nach etlichen E-Mails usw… haben wir heute mit rechtlichen Schritten gedroht. Wenn das Geld bis morgen nicht auf dem Konto ist werden wir zur Polizei gehen.

Leider ist unser Geld weg und ich rate jedem davon ab bei M Kleid zu bestellen! Auch wenn die Kleider auf den Bildern wunderschön sind. Bestellt lieber dort wo ihr euch sicher seid das ihr euer Geld wieder bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mit Mkleider sehr schlechte Erfahrung. Habe ein Kleid bestellt und festgestellt das es in der Länge zu kurz war. Habe versucht online zu stornieren war nicht möglich. Habe Sie angeschrieben und gebeten um zu stornieren, kam auch eine Antwort möchten Sie das Kleid stornieren? Habe auch geantwortet ja. Sie haben es nicht storniert und geben auch das Geld nicht zurück. Finger weg davon, sind Betrüger!!

Klavierspiel  18.04.2019, 19:45

Liebe Lotti 9619,

liebe Johanna!

Ich habe leider auch das Hochzeitskleid bei mkleider.de bestellt und gehofft, wenn etwas nicht passt, das Kleid zurück zu schicken. Nach dem langen Mailverkehr ist es klar geworden, dass das nicht viel bringt. Außerdem, hab auch meine gute Freundin motiviert das Kleid zu bestellen, sie ist auch ein Opfer wegen mir geworden... Möchtet ihr gemeinsam vielleicht gegen mkleider was unternehmen bzw. die Betrüger ins Licht bringen, dass die andere Kundinnen das gleiche Fehler nicht begehen? Ich bin im Gespräch gerade mit einer österreichischen Organisation, die für die online Shops zuständig ist. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, sehr gerne bitte via annaulaieva@yahoo.de so schnell wie möglich kontaktieren.