Hat jemand Erfahrung mit lunar tides petal pink?

1 Antwort

Genau diese Farbe habe ich noch nicht verwendet, aber ich würde sie einfach mal an einer Strähne testen und sie früher auswaschen als auf der Packung angegeben. Demenstprechen wie hell oder dunkel es wird, kannst du dann die Einwirkzeit für alle Haare festlegen.

Spülung macht Farben zwar etwas heller, aber meistens nicht sehr viel. Eine kürzere Einwirkzeit ist wirksamer, aber je nach Farbe kann das Ergebnis etwas anders aussehen als der Farbton auf der Packung. Wenn du sicher gehen willst, unebdingt testen! Am besten an einer unteren Strähne im Nacken, das fällt nicht auf.