Hat jemand Erfahrung mit Hydroface?

1 Antwort

So wie ich schon mehrfach gehört habe, soll dieses Hydroface auch nicht besser wirken als jede andere Faltencreme - nämlich gar nicht. Schau dir mal das Bild an, das ich beigefügt habe. Angeblich hatte die Frau vorher Falten, die auf dem "nachher" Bild plötzlich weg sind. Ich finde aber, die Frau hatte schon vorher keine Falten. Nur die Beschattung von dem Bild ist anders. Und die Sommersprossen oder Hautflecken sind auch übertüncht. Ich selber bin skeptisch. Wenn du es aber versuchen willst, dann tu es: http://fit-mit.com/hydroface/hydroface-testbericht/

Leila231
Fragesteller

Ich bin auch echt skeptisch weil ich weiß das diese Bilder bearbeitet sind.
Hab nur gedacht das jemand mal seine wirkliche Erfahrung berichten kann 😊