Hat jemand Erfahrung mit Fluoxetin?

2 Antworten

eine Wunderpille ist es nicht. das sind ad's generell nicht. niemand reagiert gleich auf Psychopharmaka, die schlagen bei jedem unterschiedlich an.
ich kenne viele, die es zum Beispiel gar nicht lange nahmen weil sie nicht drauf klar kamen.
dann kenne ich Ärzte, die es als veraltet bezeichnen und dem Medi keine ausreichende depressive Wirkung vorwerfen.
selbst nehme ich es mit Unterbrechungen/(Modifikation) seit vielen Jahren und es ist mir eins der liebsten ad's.

Das hättest du auch in deiner  anderen Frage mit  ansprechen können!

Jeder reagiert anders darauf, kann man so pauschal nicht beantworten!

daher soll ja auch kein anderer jemals ohne Verschreibung das Medikament eines anderen nehmen!

Domi1903
Fragesteller

Habs ja verschrieben bekommen.

Wonnepoppen  23.01.2016, 13:46
@Domi1903

Hab ich schon verstanden, aber du wolltest wissen, wer Erfahrung damit hat, deshalb meine Antwort!

Kann bei jedem anders wirken!