Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite, möchte mir eine Figur bestellen?

4 Antworten

Der Verkauft auch auf Ebay. Und das sieht sehr gut aus. 100 Positiv bei 3018 Geschäften.

Ich hätte keine Bedenken. :)

Von den bewert6ngrn sollte der gut sein, hab aber dort noch nie bestellt.

Bei "Wish" kann man auch animefiguren bestellen schauen sehr gut aus und sind nicht so teuer. Da hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kannst ja mal dort reinschaue

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen
mirniii
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 😊 danke für den Tipp. Leider hab ich diese Figur schon zwei mal bei Wish bestellt und nie ist sie angekommen und jetzt ist sie nicht mehr vorrätig :( . Also blieb mir nichts anderes übrig das ich sie mir wo anders bestelle :) ;)

merliahJEANNE  02.02.2018, 15:14
@mirniii

Oh sowas ist blöd.. ist dan nur verständlich.

Am besten ist es dan bei einem anime laden bestellen. Also e quasi die Seite zb die du vorgezeigt hast.

Das ist der Online Shop von nem normalen Laden in Krefeld. Da wird das Zeug schon sicher ankommen ^^