Hat jemand Erfahrung mit diesen Shops?

4 Antworten

Wie bei jeder teuren Marke, schreibt auch Hugo Boss die Preise vor. D. h. kein Laden darf die Ware billiger billiger Verkaufen, auch Rabatte sind meistens verboten. Also kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, das die Seiten fake sind.

Reduziert bekommst Du Originalware nur zu besseren Konditionen, wenn der betreffende Fachhändler wenige Größen auf Lager hat... So etwas wären dann realistische Rabattgrößen...

https://www.egoist.de/7382/boss-lederjacke-jeepo1

Paypal wird von Scammern zwar häufig angeboten, aber wenn es dann zum Abschluß kommt wirst Du die Bezahlmethode nicht einsetzen können.

Es gibt auch Fakeshops die nur an Datenmaterial interessiert sind...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Mal ehrlich, wieso sollten Seiten mit den Namen

Javaee Buch

Blabla TV

So wie ein Weingut (!) Interesse haben, irgendwelche Lederjacken zu verkaufen?

Das sind hundertprozentig Fake Seiten.

doktorplayer
Fragesteller

Da bin ich mir eigentlich auch sicher aber ich frage mich, wie diese Seiten noch existieren können, wenn sie Bezahlsysteme mit Käuferschutz anbieten. Die müssen ja täglich mit vielen Anklagen zu tun haben.

ScharldeGohl  11.05.2018, 12:58

hast du denn auch ausprobiert, ob das Paypal funktioniert? Oft packen die einfach nur das Logo von Paypal als Bild auf die Webseite, und es funktioniert gar nicht wirklich. In den meisten Fällen akzeptieren diese Seiten immer nur Kreditkartenzahlungen, und bis die entdeckt und gesperrt werden haben die schon ein paar tausend Kunden übers Ohr gehauen.

das nimmt jetzt überhand mit diesen Fake Seiten

https://www.gutefrage.net/frage/schuhkauf-bei-sportzentrum-scheid?foundIn=list-answers-by-user#comment-180304677

und wie kommen die leute zu den Seiten ? durch Preissuchmaschinen ? oder sind die gar so frech und zahlen G'oogle was .........

Und ja , sie bieten PP an , und geben sich so seriösen Anschein..... aber wenns dann ans bezahlen geht, dann gibt es sicher grad ein Problem mit PP...........

doktorplayer
Fragesteller

hab einfach den namen der jacke auf google eingegeben und geschuat welche seite diese jacke verkaufen