Hat jemand Erfahrung mit dhl Abholservice?

2 Antworten

Hallo,

laut: http://www.dhl.de/de/paket/information/privatkunden/abholung.html

ist die Abholung kostenlos wenn du 4 freigemachte Sendungen abholen läßt.

Da du 7 Pakete hast müsste die Abholung kostenlos sein.

fuhlgardsch
Fragesteller

ach so ok. War irritiert, da auf der Seite steht , es ist kostenlos ab 4 online frankierten paketen aber gur zu wissen, das dies auch für"normal" vorfrankierte Pakete gilt :)

falls jemand die gleiche frage hat :

der Preis von 3 Euro gilt Pro Paket!

kostenlos ist es nur wenn man online bucht und dabei gleichzeitig mindestens 4 paketmarken kauft. Ne Frechheit. Habe an der packstation paketmarken gekauft und die Pakete vorfrankiert, das jedoch gilt nicht es muss definitv online gekauft sein.sch .... Verein