Hat jemand Erfahrung mit der Single-Agentur "C-Date"?

16 Antworten

Hey ich bin der joe also ich bin seit eimiger zeit ein private date Vermittler. Und biete die chance Leuten sich merh zu trauen aus sich raus zu gehen und dates zu organisieren Überdachungen zu planen und dass auch für paare. Ob sie einen Schwarm haben ich bringe jeden zusammen

Herrjowi  12.10.2016, 21:34

Hey Joe!  Wie machst du das?  Melde dich mal hört sich interessant an

VORSICHT VOR C-DATE!!!

C-Date ist hochgradige Geldverschwendung!
Die Community bei C-Date ist tot!
Ich bin ein recht hübscher Kerl, humorvoll und auch gebildet.
Dennoch hat keine einzige Frau mit mir geschrieben! Keine einzige!
Ganz anders wie bei kostenlosen Plattformen wie zB Lovoo.

Also wer sein Geld beim Fenster rausschmeißen möchte, der nimmt sich ein Abo bei C-Date!

emavrina443  03.10.2023, 18:18

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Immer noch ein absolut meidenswerter Laden. Bitte lass die Finger davon!
Die warscheinlichkeit einfach im Supermarkt eine Frau anzusprechen und das sich dann daraus etwas entwickelt, ist exorbitant höher als bei c-date etwas zu finden.

Dabei sollte schon zu Anfang einen ein Warnlicht aufgehen: Kaum war ich angemeldet (kein Foto hochgeladen, kein Profil ausgefüllt) waren schon die ersten willigen Damen da, die umbedingt was von mir wollten. Ja klar doch.

Wer sich mal die AGBs durchliest kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Frauen die sich hier anmelden (so fern das tatsächlich irgendeine getan hat) würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser. Warscheinlich muss man als Frau gerne gratis Prostituiertendienste anbieten. Denn der Mann hat schon etliche hundert Euro ausgegeben bevor er bei der Dame überhaupt eingeblendet bekommt.

Leider muss man sagen, dass die Konkurenzsseiten genau so übel sind. Es gibt keine einzige echte Seitensprung/Erotikkontakte Website die man empfehlen kann.

Mein Tipp: Das Geld sparen und Abends einfach öfter auf die Piste gehen und ein Girl zum Drink einladen. Das klappt wesentlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da C-date für Frauen komplett kostenlos ist, findest du dort jede Menge weibliche Fake-Profile, Romance Scammer und andere fragwürdige Gesellen.

Ein kleiner Trick, um etwas bessere Kontaktvorschläge zu bekommen: Reduziere deine Vorlieben auf deinem Profil auf den absoluten Standart und lass die exotischen Dinge weg, dann bekommst du viel mehr echte Damen vorgeschlagen!

Ich habe C-Date.de auch schon ausprobiert und kann die ganzen negativen Kommentare nicht wirklich verstehen. Ich fand das Portal weder schlecht noch habe ich das Gefühl gehabt, dass ich hier abgezockt wurde.

Jedenfalls gibt es aber genügend Alternativen, falls man dort keinen Erfolg hatte. Ich persönlich finde Gelegenheitssex.com ganz nett aber auch Secret.de soll nicht schlecht sein.