Hat jemand erfahrung mit dem starschnitt friseur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, ich arbeite für Starschnitt, und könnte die Frage nach den Erfahrungen daher natürlich nur voreingenommen beantworten, weshalb ich die Frage garnicht beantworten werde... :) Es stimmt, dass Starschnitt ein Franchiseunternehmen ist, aber dass wir 150 Filialen hätten ist etwas übertrieben. Also Stand heute (16.10.2010) sind 44 Salons. Um die Frage nach den Bewertungen zu beantworten, so kann ich nur empfehlen die Bewertungsseiten im Internet mal anzugucken.

Ansonsten gibt es Informationen zum System auf unserer Homepage starschnitt.de

Ich hoffe ich konnte für etwas Klarheit sorgen.

Lisandro Adler

Was ist denn ein Starschnittfriseur? Meinst du damit einen Friseur, der Prominente barbiert? Bei dem siehst Du doch, wie die Leute aussehen. Z.B. Udo Walz konnte Angela Merkel wirklich sehr verschönern. Aber es kommt nicht wirklich nur auf den Namen an, sondern auf das Können, und da bin ich sicher, dass nicht alle Könner einen bekannten Namen haben. Einen guten Friseur findest Du auch, wenn Du Leute, deren Frisur Dir gut gefällt, einfach fragst, wer das Werk erstellt hat.

meine Bewertung gilt für die Filiale in Bochum Gerthe wobei ich denke das diese Gepflogenheiten in allen Filialen gleich sind da ich den Friseur nicht kannte und ich berufstätig bin habe ich telefonisch einen Termin gemacht es wurde mir nicht erklärt das ich dafür 5 Euro zahlen muss was aber in einen Gutschein umgewandelt wurde womit ich ein Pflegeprodukt mit bezahlen könnte leider fingen die preise der Produkte erst ab 10 Euro an.ich wollte nur eine ansatzfärbung für 14,49 wo mir an der Kasse gesagt wurde es wurde mehr Farbe gebraucht es würde 1 Euro mehr kosten beim waschen wurde mir eine Kur als Spülung für 3 Euro verkauft und das selber föhnen ohne irgendwelche Produkte für 3,50 Euro was man sagen muss die Frisörin war sehr freundlich das war leider das einzige positive bei Starschnitt ich finde man wird da über den tisch gezogen leider sieht mich dieses Geschäft nicht wieder :-(((

Aus welcher Stadt kommst Du denn?

Starschnitt hat 150 Fililaen in ganz Deutschland im Franchising-System...