Hat jemand Erfahrung mit dem Shop plisseemarkt.de?

1 Antwort

Hallo!
Habe keine direkte Erfahrung mit der Online-Bestellung von Plissees. Aber unser Nachbar hat seine Plissees bei Plissee24 bestellt. Er musste alles selber (auf eigenes Risiko) ausmessen und alles nach Lieferung auch selber montieren. Wir haben die Plissees bei einem Raumausstatter vor Ort ausgesucht (Stoffmuster etc), ein Mitarbeiter kam zum Aufmaß vorbei und es wurde ein Angebot gemacht. Inkl. Aufmaß und Montage haben wir um die 20€ (je nach Fenstergröße) pro Fenster mehr bezahlt als der Nachbar, hatten aber auch die Garantie das es perfekt passt!
Ich würde immer dazu raten vor Ort ein Angebot anzufragen. Oft sind die Einzelhändler vor Ort nicht viel teurer aber qualitativ deutlich besser.
Und du kannst dir den Stoff, die Farbe und das Material nach Ansicht und Beratung aussuchen.
Unsere Plissees sehen deutlich hochwertiger aus, als die des Nachbarn! (Marke: Germania)

TitusPullo
Fragesteller

Ich war schon bei 2 Raumausstatter vor Ort und alle waren ca. 60% teurer als die Onlinehändler die ich Internet gefunden habe aber danke für deine Antwort und deinen Tipp.