Hat jemand Erfahrung mit dem Lasergerät für Haarentfernung von Philips lumea bzw. anderen Geräten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe einen Phillips Lumea und bin mehr als zufrieden. Nach 1 1/2 Jahren bin ich praktisch haarlos geworden. Kann ich nur empfehlen.

Lg

hubmonia  11.12.2017, 12:50

Danke fürs Sternchen. Es ist aber schon so, wie unten beschrieben langweilig, und man braucht wirklich Geduld. Aber wenn man wirklich überbehaart ist, nimmt man das in Kauf.

Ich weiß nicht ob ich dir einen Rat geben kann, wenn du sehr viele Haare zu entfernen hast, ist es vielleicht besser, du kaufst dir ein Gerät mit Stromkabel. Mit Akku blitzt man nicht so lange, daß man in einem Stück durchkommt, muß man inzwischen aufladen und somit wirds noch "langweiliger". Phillips hat beide.

Lg

mehlike
Fragesteller
@hubmonia

Ich habe jetzt den von Phillips, werde es ausprobieren, mit Geduld:)

Danke für den Rat.

Habe ich mal probiert fand es aber sehr langweilig. Da braucht man (fast) ewig, bis alles futsch ist.

Meines Wissens gibt es immer noch das Angebot, dass man es kaufen, probieren und nach 1 oder 2 Monaten zurückgeben kann bei voller Preiserstattung. Da kann man es probieren und für sich selbst entscheiden.