Hat jemand Erfahrung mit dem Iobit Software Updater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf die Tatsache, dass der IOBit-Updater in der Free-Version max. zwei Programme am Tag aktualisiert, ist da nichts, was stört. Wer mehr will, der muss die Bezahlversion nehmen. Allerdings muss man beim Installieren der freeware darauf achten, dass man keine ungewollten Kästchen aktiviert.

Auf jeden Fall finde ich den IOBit-Updater besser, als ständig nachzuschauen, welche ungeöffneten Programme gerade überholt sind.

Hallo habe es Selber Benutzt hatte noch Kein Malware/Adware

Ist wie bei Driver Booster aber bei Iobit Software Updater habe ich noch nie Malware bekommen

LG :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ganz generell von solchen PC Optimierungsprogrammen abraten. Windows hat alles an Board und der Grund warum solche Apps existieren ist, dass sie ahnungslosen Kunden Geld aus der Tasche ziehen. Aber vermutlich rentiert sich das Geschäftsmodell.

Oklinq
Fragesteller

Hi mir geht es hier nicht um das Optimierungsprogramm, da ich schon eins habe (freeware) und entgegen deiner Meinung muss ich sagen, es bringt wirklich viel.

Naja wie auch immer. Ich habe mich hier auf den Softwareupdater von Iobit bezogen

suparu  01.06.2020, 17:23
@Oklinq

Wenn es Malware ist schlägt Windows Defender schon Alarm, keine Sorgen.