Hat jemand Erfahrung mit dem Brettspiel "Wahre Liebe"?

1 Antwort

Hier eine Rezension:

Spiele für Paare Nummer 2: Wahre Liebe Brettspiel

Das „Wahre Liebe Brettspiel“ ist ein sehr erotisches Spiel für Paare, dass sowohl auf zärtliche Empfindungen, als auch auf neue intime Erfahrungen ausgelegt ist. Es sind 2 Sanduhren, 2 Spielsteine, ein Spielbrett und 480 Karten mit den unterschiedlichsten erotischen Aufgaben und auch Fragen enthalten.

Durch das „Wahre Liebe Brettspiel“ könnt ihr eure sexuellen Grenzen deutlich ausweiten und gegenseitige Bedürfnisse herausfinden von denen ihr bis jetzt vielleicht noch gar nichts wusstet! Das Spiel ruft dabei die unterschiedlichsten Gefühle hervor.

Von erregend, über respektvoll, bis hin zu witzig ist alles möglich. Lasst euch einfach selbst voneinander überraschen und schaut wie weit ihr gehen wollt. Es wird niemand zu etwas gezwungen und man kann die einzelnen Aufgaben nach eigenen Vorstellungen ausführen.

Fazit: Wenn ihr euch noch besser kennen lernen und ein bisschen Abwechslung in euer Sexleben einbinden wollt, ist das „Wahre Liebe Brettspiel“ genau die richtige Wahl für euch. Wie beliebt das Spiel auch bei anderen Paaren ist zeigt die Amazon Statistik. Hier ist das Spiel auf Platz 1 der Erotikspiele und wurde von 93 Käufern mit 4.5 Sternen bewertet.

Quelle: https://www.loveandcompass.de/spiele-fueer-paare/

Reaktionen von Paaren:

Am Anfang musste ich mich ein wenig an den Gedanken gewöhnen. Aber, mein Gott, bin ich glücklich mit diesem Spiel. Es ist spannend, erregend und man erlebt es zusammen richtig intensiv.

Vor allem die Partnerfragen bieten neue Perspektiven. Es wird auf spielerische Weise besprochen, was mein Partner und ich auf sexuellem Gebiet mögen. Wir haben viel übereinander gelernt, was unsere Beziehung sehr bereichert hat.

Wir haben viel Spass gehabt beim Spielen und sehr herzlich gelacht. Ein wenig Humor ist von grösster Wichtigkeit in unserem Sexualleben.

Die Aufgaben und Fragen sind sehr abwechslungsreich, wodurch viele verschiedene Gefühle angesprochen werden: Rührung, Intimität, Stolz, Gemütlichkeit, Spass, Geilheit und manchmal einfach nur Oh, Wahnsinn.

Die feurigen Aufgaben fand ich richtig intensiv.

Quelle: https://www.comstern.de/Tease-Please-Wahre-Liebe-Spiel-D-Ein-erotisches-Spiel-zu-zweit-3a17736558.htm