Hat jemand Erfahrung mit Creatine?

2 Antworten

Ich kann dir ein Rat geben lass die Finger von den Drogerie Sachen die sind nur Müll.Gute Supps bekommst du entweder im Internet oder im speziellen Geschäfte dafür.Creatine ist auf keinen Fall so wie anabolika sonst dürfte es nicht auf den freien Markt verkauft werden.Hab creatine öfter genommen es hat bisschen Wasser eingelagert mehr nicht leider.

19tobias97
Fragesteller

Ok, ich danke dir für deine Antwort, ich werde ab sofort die supps im Internet kaufen. Vielen Dank für deinen Guten Rat und deine Tipps.

MFG 19tobias97

Hallo!

Kann ich das ohne Bedenken neben dem Sport nehmen? Oder ist das genauso gefährlich wie Steroide oder Anabolika??

Mit sehr geringem Bedenken wenn man nicht mit der Menge übertreibt. Das Risikopotential hat bei Anabolika eine ganz andere Dimension.

Für viele Informationen zu Creatin mal diese Antwort von mir lesen :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher-tageszeit#answer123461882

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
19tobias97
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort.

MFG 19tobias97