Hat jemand Erfahrung an der Famous Face Academy gemacht?

2 Antworten

Ich habe die einjährige Vollzeitausbildung an der Famous Face Academy absolviert und bin sehr glücklich über die Entscheidung. Fachlich und Menschlich ist die Schule top und das Jahr hat mich extrem weitergebracht. Mittlerweile arbeite ich erfolgreich als Make-Up Artist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin macht die Teilzeit Ausbildung und sie ist bis jetzt begeistert :)
Man lernt viel.

Durch die Schule kannst du gute Connection knüpfen.

Evtl. Kann dir die Schule auch Jobs finden wenn du Interesse hast und gut bist. zB. Bei einem Bekannten Friseur oder Tv Sender :)