Hat jemand einen Schluss für ein Fingerspiel?

1 Antwort

Vielleicht kannst Du als Schluss eine Art Puzzle machen? Du legst eine große Figur auf den Boden und die passenden Körperteile zum Drauflegen daneben. Dann können die Kinder das rauflegen.

Ich stelle mir vor, dass es ein "Blanko-Körper-Umriss" ist, einlaminiert am Besten. Und die Körperteile auch einlaminiert und eventuell mir Klett versehen, sodass die Körperteile auf den Blankokörper geklettet werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin