Hat jemand einen Namen für ein Kochbuch, wo man Rezepte von anderen nachgekocht hat bzw. man versucht hat diese selber so gut hinzubekommen. Name?

2 Antworten

ich liebe auf Youtube als Beispiel Calle Kocht

https://www.callekocht.com/

da wird von anfang bis ende alles gezeigt.

Kochbücher mag ich nicht (mehr) wenn ich es mal gesehen habe ist mir lieber.

Für Anfänger würde ich auch einen richtigen Kochkurs empfehlen.

Meine Mutter als Beispiel hat alles immer "verkocht" und versalzen von daher hat man den "falschen" Maßstab wenn man es nicht anders kennt.

Jedes Kochbuch ist Anderen geschrieben, außer du selbst bist z. B. Steffen Henssler oder Ähnliche