Hat jemand eine Idee zum Firmennamen?

4 Antworten

wie wäre es mit

White Wedding by ....

So viele Schlagwörter bekommst Du nicht in einen Firmennamen. Der sollte kurz und einprägsam sein. Die Einzelheiten kannst Du dann auf die Visitenkarten und in Anzeigen schreiben.

Als Name könntest Du z.B. "Traut Euch" nehmen oder "Eventagentur Heiß".

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Dein "Apfeldorf", den Namen des Restaurants und was Du alles anbieten willst, kannst Du dann auf die Visitenkarte, die Flyer drucken lassen.

probiere es mal mit deinen vornamen der spitzname oder kombiniere du musst für dein unternehmen stehen  also kurz und einprägsam

zb:  Hochzeitevent " Anni"   oder so und dann den rest was du anbietest

Aus einem Kern wird ein Apfel :-D

Ich glaube ich bin genauso einfallslos :-(