Hat jemand eine Idee für ein Referat-Plakat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee mit der Gitarre is schon sehr cool...aber ihr könnt ja auch selbst eine große Malen...Aus Pappkarton..und dann alles hinein schreiben in die "selbstgemachte" Gitarre...würd ich tun ;)

Ich würde aus Palkaten eine Gitarre basteln, halt mit den bestimmten Farben und da dann die Gitarre beschriften, also wie was an der Gitarre heißt und was das bringt oder wozu das da ist.
Und dann würde ich eventuell ein extra Plakat machen mit Informationen.

Nehmt doch einfach ein normales Plakat und ein braunes, welches ihr dann in die Form einer Gitarre schneidet. Dieses klebt ihr dann auf das normale Plakat und und hebt es ja vor indem ihr beispielsweise gefaltetes Papier darunter klebt:)