Frage von Lunitoonie, 58

Hat jemand eine Idee für ein Referat-Plakat?

Hallo!!

Ich spiele Gitarre und habe deshalb das als Thema für unser Musik-Referat genommen. Meine Freundin und ich haben schon ungefähr den Text, jetzt brauchen wir eine Idee für ein Plakat. Uns fällt beiden nichts ein, und vielleicht habt ihr ja eine Idee. Bitte seid kreativ, wir wollen herausstechen!! (Ich hatte schon die Idee, die Gitarre vollzukleben!! :D)

Danke schonmal im Vorraus,

Lunitoonie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danii33, 58

Die Idee mit der Gitarre is schon sehr cool...aber ihr könnt ja auch selbst eine große Malen...Aus Pappkarton..und dann alles hinein schreiben in die "selbstgemachte" Gitarre...würd ich tun ;) 

Antwort
von franzi053, 39

Ich würde aus Palkaten eine Gitarre basteln, halt mit den bestimmten Farben und da dann die Gitarre beschriften, also wie was an der Gitarre heißt und was das bringt oder wozu das da ist.
Und dann würde ich eventuell ein extra Plakat machen mit Informationen.

Antwort
von kokomi, 45

plakat in form einer gitarre, oder weisses plakat mit noten drauf

Antwort
von sweetapplepieh, 38

Nehmt doch einfach ein normales Plakat und ein braunes, welches ihr dann in die Form einer Gitarre schneidet. Dieses klebt ihr dann auf das normale Plakat und und hebt es ja vor indem ihr beispielsweise gefaltetes Papier darunter klebt:)

Antwort
von IchZogg, 43

Schneide das Plakat in die Form einer Gitarre und kleb Schnüre dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten