Hat jemand eine gute Warrior Cats Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Abendschatten

Alter: 53 Monde

Aussehen: siehe Foto

Charakter: loyal, leicht reizbar, sonst freundlich

Gefährte: Wiesenschweif

Tod: von Monster überfahren. Nachher wird Eschenjunges die Hauptfigur

Junge: Echsenjunges

Eltern: Nebelduft (M), Finkensprung (V)

Geschwister: keine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt,

Name: Darfst du aussuchen, hab ja einige Vorschläge gemacht.

Vater: Schattenhimmel

Mutter: Taufrost

Geschwister: Schimmerfell (W)

Junge: bisher keine

Charakter: Keine Ahnung, kann sowas nicht. Und beim Publikum unbeliebt ist nicht machbar, alleine weil ich zum Beispiel eigentlich jede Clan Katze irgendwie gut finde (Aschenpelz ist toll z. b.). Sich dir aus was die nicht gefällt, wobei ich keine Ahnung habe warum der Hauptcharakter unbeliebt sein sollte.

Rang: Kannst du dir aussuchen, vermutlich Kriege, auch wenn Heiler super sind.

Tod: Bei einem Sturm von einem Ast durchbohrt. Er lebte noch ein paar Augenblicke, starb aber bald. Die Heiler sagen im Nachhinein, dass sie nichts hätten tun können. Für seine Patrouille recht verstörend. Kannst natürlich auch etwas nicht so dramatisches Nehmen.

Hoffe das reicht, Steckbriefe sind nicht so meine Stärke.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

MMMMorgentau
Fragesteller

Danke!!!

Möge der SternenClan auch deinen Weg erleuchten!

Name: Abendblüte

Charakter: selbstlos, freundlich, mutig

Gefährte: Morgenwind

Tod: Im Kampf schwer verwundet.

Junge:

Blattschwinge und Streifenpelz

Eltern:

Vater: Taunase

Mutter: Entenherz

Schwester: Wieselpelz

Brüder: Rabenflug, Schneeschopf und Gelbwind

Rang:(Hauptfigur)

Später ist die Hauptfigur Rabenflug oder Blattschwinge.

LG Froststern

MMMMorgentau
Fragesteller

Wow, auch gute idee!!