Hat jemand eine Gebrauchsanweisung für Privileg 1029 HGE (Mikro/Grill/Heißluft..)?

3 Antworten

Hallo, auf der folgenden Webseite gibt es eine Bedienungsanleitung für die Privileg Heißluft+Grill Mikrowelle 1029 HGE. Die kostet im Download als PDF-Datei aber 9,50 Euro und als CD-ROM sogar 12,50 Euro. Das ist nicht zu fassen, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, daran zu kommen, weil Privileg zu Quelle gehört, und die sind pleite gegangen, also gibt es auch keinen Kundendienst.

http://bedienungsanleitung.de/bedienungsanleitungen/privileg-quelle/haushalt-hifi/privileg-1029-hge-heissluft-grill-mikowelle.html

Nein leider kein passendes Modell dabei auf der mikrowellenseite :(

Suche also weiterhin eine Bedienungsanleitung für die PRIVILEG 1029 HGE Mikrowelle Kombigerät (Mikro, Heißluft, Grill, Kombi, Auftauautomatik!)

Danke Pfennigfuchs, das habe ich auch schon gesehen, aber das mir echt zu teuer, da probiere ich lieber selber rum. oder es findet sich jemand der mir seine anleitung scannt und schicken kann :D