Frage von Kathixls, 143

Hat Jemand auch eine Sim-Karte von otelo bekomme, obwohl man sie nie bestellt hat?

Hi. Ich habe vor 2 Tagen um 20:40 eine Email von otelo.de bekommen, indem ich anscheinend eine Sim-Karte bestellt habe. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da ich ja keine bestellt habe. Heute kam eine wieder um 20:40 Email in der steht, dass das "otelo Starterset" versand wurde. Jetzt habe ich ein bisschen bammel.

Hat noch einer eine solche Karte OHNE BESTELLUNG erhalten, oder bin ich ein sonderfall. Zu dem kenne ich otelo nichtmal.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Liebe Grüße, Kathi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang2111, 128

Hi,

hab ich auch bekommen. Dachte erst, es sei ein Fake, aber isses nicht. Ich hab auf der otelo-Seite per Kontakt-Formular an die geschrieben mit der Aufforderung, zu prüfen, warum ich das bekommen habe. Statt ner Antwort kam dann die SIM-Karte. 

Schätze mal, man muss gar nix machen, da ne Prepaid-Karte erst aktiviert werden muss, bevor sie was kostet.

Ich warte erst mal ab...

Gruß

Wolfgang

Antwort
von Simvog, 143

Hmm Kannst du die Emails als Bilder evtl hochladen daraus lernt man viel.

Kommentar von Kathixls ,

ich wusste nicht wie ich das sonst hochladen soll.. aber hier der link dazu http://abload.de/img/i18cimgpsh_origgzoml.png

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten