Hat Jemand auch eine Sim-Karte von otelo bekomme, obwohl man sie nie bestellt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hab ich auch bekommen. Dachte erst, es sei ein Fake, aber isses nicht. Ich hab auf der otelo-Seite per Kontakt-Formular an die geschrieben mit der Aufforderung, zu prüfen, warum ich das bekommen habe. Statt ner Antwort kam dann die SIM-Karte.

Schätze mal, man muss gar nix machen, da ne Prepaid-Karte erst aktiviert werden muss, bevor sie was kostet.

Ich warte erst mal ab...

Gruß

Wolfgang