Frage von AnSa040312, 47

Hat jemand Ahnung von Neff-Backofen?

Hallo, ich habe einen Neff-Backofen,ich habe irgendwie den Kurzzeitwecker eingestellt,wie soll ich ihn abschalten? Bitte Hilfe ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 31

Da gibt es bestimmt bei Google ein paar nette Gebrauchsanleitungen für!

Antwort
von VooDooX74, 28

Hallo,

kommt darauf an was du wissen willst.:) Also ich habe mir einen Neff Backofen gekauft und bin damit sehr zufrieden. Wenn du auf der Suche nach einem Neff Backofen bist kann ich dir die Seite backofen-kaufen.com ans Herz legen. Darüber habe ich mir meinen Backofen gekauft. Dort bekommst du alle wichtigen details und einen Testbericht. ^^