Hat jemand Adidas Courtic?

1 Antwort

Die sind so exotisch, da würde es mich wundern, wenn du hier eine Antwort bekommen würdest.

Gehe doch bei Snipes oder Footlocker oder sonstwo vorbei und probiere die an. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Die Tabelle mit der 44er Größe glaube ich nicht, das es richtig ist für dich.

anonymeLilly
Fragesteller

Hab die leider bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Habe aber schon öfter mal mitbekommen, dass Adidas generell 1-2 Größen kleiner ausfallen, deswegen müsste das *eigentlich* hinhauen. Aber kann nicht glauben dass ich 44 brauche

verreisterNutzer  24.04.2022, 19:22
@anonymeLilly

Ja, Adidas fallen etwas kleiner aus normalerweise, aber nicht gleich 2 - 3 Nummern ... aber ich glaube es auch nicht, das du mit normalerweise 41/42 plötzlich 44 brauchen solltest.