Hat jemals John Cena gedopt oder steroids zugenommen?

2 Antworten

Ich glaube schon dass Cena mindestens seit Einführung der Wellness Policy (ca. 10 Jahre) sauber ist.

Er kommt aus dem Bodybuilding, die eine oder andere Seite hat sich diese Frage von dir auch schon gestellt und man kam zu unterschiedlichen Ergebnissen. Mehrere Seiten legten den Verdacht, Cena hätte vor seiner Wrestling-Karriere Wachstumshormone genommen. Gab auch Seiten die ihn für natural halten.

Genau wird dir das niemand sagen können. Ich gehe davon aus dass mindestens seit Einführung der Wellness Policy Schluss ist damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Hallo NickBearkhardt:)

In einem aktuellen Interview mit dem Rolling Stone (13.Mai 2016) gibt John Cena zu,
dass er so stolz auf seine Leistungen sei, die er ohne Steroide oder
andere Medikamente erreicht habe, dass er jedes Exemplar seiner
negativen Dopingtests aufbewahre.

Aber nicht nur das, er hängt
sie außerdem wie Trophäen an die Wand seines Gyms im Süden Floridas.
Angeblich habe er über 70 Tests gemacht und alle bestanden.

Stimmen seine Aussagen, dann ist das auf jedenfall beeindruckend, vor
allem vor dem Fakt, dass er sich in einer Industrie bewegt, in der
massiver immer auch besser bedeutet. Der frühere Bodybuilder ist jedoch
bekannt dafür nicht nur hart, sondern auch schwer zu trainieren. Für Kiebeugen bewältigt er brutale 277kg.

LG Jeffrey