Hat jeder Mensch Geheimnisse, die er nur für sich behält?

4 Antworten

Natürlich.

Und all jene, die behaupten, keine zu haben, haben meist sogar sehr düstere...

warehouse14

Mal etwas nachgedacht, jetzt würde ich nicht gerade jedem alles auf die Nase binden, ansonsten fallen mit keine besonderen Geheimnisse ein, so weiß ich jetzt nicht, worüber ich nicht mit jemandem reden könnte, umgebracht habe ich niemand, an Kindern habe ich mich nicht vergangen, und was ich früher so angestellt habe ... vielleicht schreibe ich ja mal ein Buch ...

🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.

Besser ist das!

Die allermeisten haben Geheimnisse, die man besser für sich behält. Man muss nicht jedes Detail aus seinem Intimleben anderen auf die Nase binden!

PESHEVA
Fragesteller

Will aber z.b. deine Frau oder Freundin alles von dir wissen. Weil sie ja wissen will, mit wem sie sich da einlässt.

AuchKarma  04.09.2023, 22:19
@PESHEVA

Das Wichtigste sollte man schon erzählen.

Ob man heimlich in der Dusche pinkelt, finde ich weniger wichtig.

Ja. In erster Linie sind es welche, für die er sich selbst schämt oder durch sie bloß gestellt werden würde.