Hat jeder Mensch es verdient geliebt zu werden? Auch Mörder?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jeder der lieben will, ist es wert geliebt zu werden 33%
Serienmörder verdienen es nicht einmal zu leben! 31%
Wer so etwas grausames tut/getan hat verdient keine Liebe 15%
Andere Antwort 10%
Jeder außer mir hat es verdient geliebt zu werden :( 5%
Ausnahmslos jeder verdient jederzeit Liebe! <3 5%

13 Antworten

Andere Antwort

Kann man pauschal nicht sagen.

Es kommt auch immer darauf an, zb. ob der Täter bereut. (uvm.)

Ausnahmslos jeder verdient jederzeit Liebe! <3

Psychopathie ist auch eine Krankheit. Ein Psychopath sucht es sich ja nicht aus, einer zu sein. Hinter jedem Bösen steckt mMn eine Ursache, wofür der Betroffene nichts kann.

Deshalb ja, jeder hat Liebe verdient.

Devoid8
Fragesteller

Nicht jeder Mörder ist ein Psychopath aber ja, ich denke auch, wer in der lage ist zu töten ist nicht böse sonder krank

drlng  16.11.2019, 21:03
@Devoid8

Ja ich weiß, aber wie du sagst, jeder Mörder ist mMn psychisch nicht ganz gesund.

Jeder der lieben will, ist es wert geliebt zu werden

Wer bin ich schon um zu entscheiden wer es wert ist geliebt zu werden?...

Jeder Mensch von uns haben schon Fehler gemacht

Jeder der lieben will, ist es wert geliebt zu werden

niemand wird so Geboren aber niemand möchte die Hintergründe der Menschen sehen. Würden sie sich mal damit auseinander setzen, dann würde sich auch die Einstellung ändern.

Serienmörder verdienen es nicht einmal zu leben!

Nicht jeder Mörder ist gleich ein schlechter Mensch

Devoid8
Fragesteller

ich glaube du hast dich bei der Antwort verklickt...

N00bmaster69  16.11.2019, 00:14
@Devoid8

Ja ok Serienmörder haben es wirklich nicht verdient zu leben also auch nicht geliebt zu werden

Aber nicht jeder Mörder ist gleich ein schlechter/böser Mensch

Also haben einige von denen es Verdint