Hat irgendwer die Übersetzung von 32 z?

1 Antwort

Hallo,

ich helfe Dir gern über schwierige Stellen hinweg.

Ich kann aber nicht glauben, daß Du nichts von diesem Text selbst übersetzen kannst.

Schreibe also, wie weit Du gekommen bist und an welcher Stelle es genau hapert.

Herzliche Grüße,

Willy

kxrxm
Fragesteller

Visne nunc tu,nobilis mulier, illum filium patris miseri tuis opibus tenere? Cave! kanns du mir da helfen bei mir gibt alles kein sinn

Willy1729  04.02.2018, 20:48
@kxrxm

Willst du jetzt, du vornehme Frau, jenen Sohn eines armen Vaters mit deinem Vermögen an dich binden?

kxrxm
Fragesteller

okey habe jetzt alles bis auf: Id tibi non continget; ille te repellet neque dona tua grata ei erunt.Quin redit mens tua? Quin amores novos invenire temptas? wäre echt nett wenn du mir helfe könntest am besten schneöl

Willy1729  04.02.2018, 22:19
@kxrxm

Id tibi non continget (Futur) solltest Du selbst hinbekommen.

Ille te repellet (auch Futur), er wird dich abweisen.

gratus heißt willkommen und bezieht sich hier auf dona tua, deine Geschenke.

Contingere, hier: gelingen.

Quin heißt: Warum nicht?