Hat Holger Strohm Recht das rotgrün Deutschland schadet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
behance  25.08.2023, 21:11

Warum sollte mich interessieren was Holger Strohm sagt?

Befreiung23
Fragesteller

Dann schau die nächste Frage an.

antiaes  25.08.2023, 21:19

Nach Strohms Meinung stammt AIDS aus amerikanischen Forschungslabors.

Vielleicht sollte er das mal ausdiskutieren ehe er sich an schwierigere Sachen heranwagt?

Befreiung23
Fragesteller

Ist doch auch so

antiaes  25.08.2023, 21:38

Und Corona aus chinesischen?

Befreiung23
Fragesteller

Auch die Usa

1 Antwort

Nein

https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Strohm

ist inzwischen leider ganz rechts angekommen. Er verbreitet sinnlose Verschwörungstheorien, die es lediglich in irgendwelche verstaubten Hinterzimmerregale der Buchläden schaffen (niemand zitiert aus ihnen, niemand beachtet sie). Warum soll es interessieren was er zu sagen hat.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-den-umweltschuetzer-holger-strohm#answer-511930879

Wer sich auf ein paar wirklich rechtsradikalen Seiten auf die Suche nach den Aussagen des Herrn Strohm machen möchte, der sei dazu herzlich eingeladen, die Seiten verlinke ich aber nicht. Bei Psiram findet man mehr zu den Links.