Hat hier jemand Erfahrugen mit der Seite Xhamster??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe über xhamster schon einige Leute kennengelernt. Okay, bisher waren das nur Chatpartner, aber ich hatte auch schon Kontakte zu Leuten die sich mit mir treffen wollten, mit denen hatte ich auch telefoniert und lange gute Gespräche gehabt, ein Treffen wollte ich dann aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar - geile Porn Seite mit allerlei Schweinkram^^

Glaub aber zum kennenlernen ist das weniger geeignet.. eher zum Schauen :)

Grüße

Ich glaube es ist eine Porno Seite, da kann man keine Leute kennen lernen ! xD