Habt ihr eine xhamster Account?

7 Antworten

eigentlich nur wegen den Videos, suche aber auch real erotischen Kontak-kommt aber ja nur spam und Ausland und das blöde Telegram

alxx82
Fragesteller

Da kann man sich nicht mal unterhalten…

Ja, schon einige Jahre. Aber mittlerweile geht da nichts mehr. Und extra verifizieren möchte ich mich nicht.

Ja ich habe auch einen Account dort. Früher habe ich dort einiges von mir selber gezeigt, aber das geht seit einiger Zeit mit einen normalen Account nicht mehr.

alxx82
Fragesteller

Das stimmt, ist leider so.

verreisterNutzer  06.02.2024, 09:07
@alxx82

das stimmt musst mit Pass etc. neu anmelden. Im Moment ist besser nicht da einige aus unserem Dorf meine Frau erkannt hatten und angeschrieben hatten über pn

ja haben auch bei x hamster.im Moment aber keine Videos und keine Bilder geladen meine Frau wurde erkannt von welchen bei uns aus dem Ort. Hätten nie gedacht dass so viele da drin sind . Meine Frau ist reife MILF Jungs hatten sie auch erkannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naleh  06.02.2024, 10:33

Ist doch nichts schlimmes dabei

naleh  06.02.2024, 11:05
@verreisterNutzer

Die Frage ist doch, sind die anderen besser wenn sie sich dort rumtreiben? Wahrscheinlich haben sie sich sogar auf die Bilder deiner Frau einen Runtergeholt! Wie alt ist sie denn?

Ich habe den Account nur gemacht, um Videos zu speichern. Bei PornHub hatte ich auch ne Weile Premium, deswegen hab ich da auch einen Account.
Ich habe generell auf fast alles Pornoseiten, die es gibt, einen Account – habe dafür sogar ne extra Mail-Adresse 😅😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈

Nacho1997  06.02.2024, 08:01

Was ist deine Lieblingskategorie

ClaraMaria05  06.02.2024, 08:02
@Nacho1997

Je dreckiger, versauter und kranker, desto besser 😇 Abgesehen davon würde ich sagen Lesben, da ich selbst eine bin 🤭

alxx82
Fragesteller

Habe auch eine extra Mail Adresse 😂😂

nina45677  15.05.2024, 13:16

Ach schau, du auch? 😂