Verifizierung in Xhamster geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox blockt ungewollt sehr oft gewisse Tabs und Pop ups. Da ist auf einmal die Seite vielleicht gräulich, weil die Cookie Nachfrage geblockt wurde und es geht nichts mehr auf der Seite.

Blöd ist halt, man merkt das nicht sofort woran es liegt und vermutet das Problem nicht unbedingt bei Firefox.

Deshalb, einfach einen alternativen Browser probieren, dann müsste es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne das ich jetzt hintergründe wissen will.

ja, nimm einem anderen browser.

ich habe schon bei seriösen portalen (zb. für die online gehaltsabrechnungen) probleme mit chrome. mit dem edge liefs einwandfrei