Hat Gurkensohn eine Geistige Behinderung und/oder Autismus sowie einen gesetzlichen Betreuer?

3 Antworten

Wusste nicht wer das ist. hab ihn gegoogelt, kurz das erste Video durchgespult, und ja. Ich denke, er ist geistig behindert. Darüber macht man sich aber nicht lustig.

Schaue und verfolge Gurkensohn auch schon sehr lang und man muss nicht direkt immer Autismus haben, nur um Reichweite zu erreichen, schau dir diesen bekloppten Rewinside an, der schauspielert auch ziemlich, zwar schlecht aber die Kinder lieben es und hat dadurch erfolg.

Zu Gurkensohns Verhalten ist es so eher das er durch sein offenes und verrückten Verhalten Reichweite gemacht hat, weil er sich was traut und nicht so verschlossen sind wie andere

Nein, der nimmt nur Drogen, vernebelt ein etwas

IsaidwhatIsaid  17.09.2021, 01:09

vll beides

IsaidwhatIsaid  17.09.2021, 01:15
@nuffo

Wie wirkt er nicht, autistisch? Hätt ich auch nicht das Gefühl, aber es gibt ja weit mehr als das.

nuffo  17.09.2021, 01:16
@IsaidwhatIsaid

Der wirkt gesund, psychisch sowie körperlich und dass der ein Betreuer hat glaube ich schon gar nicht. Autisten sind viel komischer und spezieller

IsaidwhatIsaid  17.09.2021, 01:34
@nuffo

Manche. Viele Leute die am autistischen Spektrum liegen, sind wesentlich unauffälliger als andere. Vor allem Frauen sagt man nach, sie könnten sich gut maskieren.

Hinzu kommt oft Adhs oä., vieles kann erstmal komisch aussehen.

Ich hab auch ne gute Menschenkenntnis und denk oft, ich seh den Leuten zB. Autismus an - lieg auch i. d. R. richtig.

Aber Behinderungen, Störungen und Krankheiten haben einfach so viele Facetten.