Was haltet ihr von dem Youtuber "Gurkensohn"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau die Unterhaltung, die die Youtube Community braucht, sonst würden wir ihn ja wohl nicht alle kennen, oder?

Qualitycontet war gestern, fehlt nur noch der Uploadfilter und dann ist das Jahr 2019 auch erfolgreich abgeschlossen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.11.2019, 06:34

Das ist einfach nur lustig über Autismus machen! Mehr ist das nicht...

Der Typ hat nämlich kein Autismus.

Jeder darf sich so gut lächerlich machen, wie er will.

verreisterNutzer  08.11.2019, 06:32

Das ist kein lächerlich machen, dass ist lustig über die „Krankheit“ Autismus machen! Denn er hat kein Autismus...

Wenn er mit diesem Image leben möchte soll er doch machen. Ich persönlich mag ihn nicht.