Hat Greta Thunberg einen festen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie T3 Fahrer schon sagt, ich glaube nicht daran, dass neben dem ganzen "rettet die Welt" noch Platz für Liebe ist. Und auch sonst weiß ich nicht, ob man mit ihr zusammen sein könnte, denn sie scheint ja nur ihre Meinung zuzulassen und keine Kompromisse zu kennen :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr fester Freund ist die Umwelt und Natur!

Ja, sie ist ganz cute, aber im Umgang im Alltag bestimmt etwas speziell - bin nicht sicher, ob ich das dauerhaft aushalten würde... 😜

verreisterNutzer  28.11.2019, 15:29

Ich mag spezielle Dinge im Alltag eigentlich schon. Leider sehe ich bei der Sprache gewisse Probleme

T3Fahrer  28.11.2019, 15:34
@verreisterNutzer

Schwedisch ist nicht sooo schwer, vor allem wenn du einen guten Antrieb hast die Sprache zu lernen... 😉 Außerdem wird sie als Schwedin gut Englisch, vielleicht sogar Deutsch können!

Mit der hält's doch keiner aus, also ich tippe auf Nein.