Hat GMX (Web-Portal) eine Aufgabenverwaltung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo werwiesowarum,

ich hatte das gleiche Problem. Lösung: Der Thunderbird-Kalender kann die Aufgaben mit GMX sysnchronisieren ( CalDAV ) und so lassen sie sich auf dem PC bearbeiten: https://hilfe.gmx.net/kalender/synchronisieren/thunderbird.html Online (in GMX) habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal ich, leider noch keine Antwort.

Frage ist konkret:

Gibt es für Linux oder auch Windows Systeme lokale Softwareprogramme, mit denen man mit CalDAV-Aufgaben (Kalender UND Aufgaben!) arbeiten kann.

Alternativ das Ganze als Web-Angebot.

Wenn ich nur das Smartphone verwenden kann, dann kann ich die Aufgaben ja gleich lokal handhaben. Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?