Du kannst den Stripe sehr wahrscheinlich auch mit dem Board betreiben. Das Board kann sowohl adressierbare Stripes, wie auch RGB(W)-Stripes ansteuern. Ggf musst Du einen Adapter basteln, sollte die Farbreihenfolge nicht passen. Das Board hat Common+12V und PWM-Masse gesteuert. Leider steht bei dem Stripe nicht bei, ob Common+ oder Common-... Da ich kaum was mit PCs zu tun hab, weiß ich aber auch nicht, ob es überhaupt Common- beim PC gibt, oder alle RGB-Header mit Common+ arbeiten...

Passt doch

Ich glaube die sollten passen.

Asus Aura ist ein Programm von Asus womit du die Strips Synchronisieren etc. kannst.

Wenn du die Strips einsteckst bin ich mir nicht sicher mit welchem Programm du die Strips steuern kannst. Bei Asus Aura müsste man eig. ein Asus Mainboard besitzen.

Aber die Strips müssten leuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Computerfreak! :D

Die Anschlüsse sind genormt.

Mario