Hat Eure Frau/Freundin schonmal MMF vorgeschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Öfters 33%
Ja 17%

5 Antworten

Ja

Mein Freundin hat auf einem Kreuzfahrschiff einen sexy Kerl kennengelernt.

Wir hatten einen MMF Dreier. Danach hat sie sich noch ein paar mal alleine mit ihm im Hotel getroffen. Jetzt hat sie gefallen daran gefunden und wir sind auf der Suche nach einem neuen Typen für Sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlaRos01
Fragesteller

Was hat sie denn alles mit ihm getrieben?

Öfters

Also ich finde wenn ein Mann FFM will sollte eine Frau auch MMF einfordern dürfte.

Öfters

Bin seit 8 Jahren getrennt ( war die 2. Ehe ) Die Frauen mit denen ich zusammen war, haben das öfters vorgeschlagen und gemacht

Nein

Weil ich keine Frau und würde sie das vorgeschlagen oder Ähnliches würde ich mir Gedanken machen wen ich geheiratet habe.

KlaRos01
Fragesteller

Manche Frau möchte es doch mal erleben. Vl nur einmal

UncleGamer2  21.02.2024, 10:59
@KlaRos01

Wenn überhaupt FFM weil ich gucke nicht wie ein andere Mann mit meiner Frau es macht bin ja kein Cuckold

KlaRos01
Fragesteller
@UncleGamer2

Wollte sie es denn. Beide Frauen sollten dann aber bi sein

UncleGamer2  21.02.2024, 11:02
@UncleGamer2

Nein wenn sie es vorschlägt ist sie nicht direkt bi wie du sagtest vielleicht will sie es ja mal nur ausprobieren

KlaRos01
Fragesteller
@UncleGamer2

Du schaffst aber 2 Frauen nicht wenn sie FFM wollen und mitmachen

KlaRos01
Fragesteller
@UncleGamer2

Ffm und die Frauen sexeln nicht untereinander wird es schwer für einen Mann

Nein

Aber FFM und das ist um längen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung