Schnell antworten - mmf im Urlaub mit Fremden?

Sambuca1896  17.03.2024, 07:34

und habt ihr es gemacht?

Paarausw123
Fragesteller

Ja haben wir

4 Antworten

Würde ich nicht machen. Was ist wenn der Typ Deine Frau besser befriedigt, als Du es machst. Das könnte frustrierend sein. Deine Frau wird Dich dann immer mit ihm vergleichen. Das tut Eurer Beziehung nicht gut. Könnte bei jedem kleinen Streit hochkommen, dann bleibt nur noch die Trennung. Lass die Finger davon.

Woher ich das weiß:Recherche
Paarausw123
Fragesteller

Danke aber die Frage war schon vor einiger Zeit. Hat sich inzwischen beantwortet:-)

Ich würde es nicht,aber jeder wie er will.

Paarausw123
Fragesteller

Warum

Ceetee1000  07.02.2024, 22:16
@Paarausw123

Einige Gründe, erstens würde das meine Frau nicht wollen,zweitens ich erst recht nicht,daß ein Frekder meine Frau vögelt. Abgesehen davon stehe ich nicht auf nakte Typen in meiner Umgebung,beim sex.

Nein, nur wenn du ein Hochrisiko freundlicher Mensch bist und zwar bezüglich des Fremden selbst (Psychopath?) und seiner möglichen Geschlechtskrankheiten, die man ihm nicht ansieht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Facharzt

Wenn du willst mach

wenn nicht lass es

Paarausw123
Fragesteller

Wenn ich das wüsste

Lennartcb  07.02.2024, 22:02
@Paarausw123

Willst du das deine Frau mit dir und einem anderen Sex hat und willst du das überhaupt? Findest du es überhaupt gut das sie aufgeschlossen ist mit einem Mann zu bumsen der sie anflirtet

Nimm dir mal ein paar Minuten und denk in Ruhe drüber nach

Lennartcb  07.02.2024, 22:04
@Paarausw123

Also wenn du da Lust drauf hast ist es ja kein Problem zwing dich nur zu nichts wie gesagt nimm dir einfach ein paar Minuten und entscheide