Hat es auswirkungen auf die FPS wenn ich das HDMI Kabel an dem Slot von meinem PC anschließe und nicht an dem Slot der Grafikkarte?

5 Antworten

Ja? Weil du dann entweder die Inegrierte GPU verwendest (wenn sie nicht deaktiviert wurde) oder garkeine (wenn du keine hast) also machs an die Graka dran!

JonasBro887
Fragesteller

aber ich hab an der Karte keinen VGA anschluss sondern nur so nh etwas größeren weißen und den hat mein Bildschirm net

Wenn du das machst wird die Grafikkarte garnicht erst benutzt. Es kommt dann die interne GPU vom Prozessor zum Einsatz, wenn die CPU das nicht hat kommt garkein Bild.

Ja, klar. Beim Slot vom PC nutzt du die onboard-Grafik. Die Grafikkarte kann mehr.

Im besten Fall hast du dann genau 0fps bzw. gar kein Bild.

NaIchHalt09  22.11.2020, 10:09

Nicht bei jedem PC wird die onboard-Grafik deaktiviert wenn man eine zusätzliche Grafikkarte verbaut.

Ja klar... du nutzt dann die schwächere Onboard-Grafik statt die leistungsstarke Grafikkarte.