Hat es auf euch mal anziehend gewirkt wenn ein Junge mit Gras gedealt hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand das immer schon total abstoßend, weil… 71%
Ich (weiblich) fands immer schon weder anziehend noch abstoßend 24%
Ich (weiblich) sage: Ja 6%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 0%

6 Antworten

Ich (weiblich) fand das immer schon total abstoßend, weil…

weil es verdammt leichtsinnig ist, das kann so schnell so mies schiefgehen + illegal + Drogen tf 😭 will am Ende wegen dem nicht draufgehen oder noch Süchte entwickeln

No.

HiHabe500Fragen
Fragesteller

Wie alt bist du?

Catloverqwm  12.05.2024, 01:16
@HiHabe500Fragen

14 und bevor zu fragst.. die Jugend ist nicht gerade vorbildlich, selbst schon Zeugs mitbekommen

Ja natürlich haben Grasdealer auf mich anziehend gewirkt, ich war ja Konsument ;-)

Ich (weiblich) fands immer schon weder anziehend noch abstoßend

Hat schon seine Vorteile andererseits möchte ich jetzt nicht unbedingt ne Beziehung mit nem Dealer

Ich (weiblich) fands immer schon weder anziehend noch abstoßend

Das eckelige ist wenn es mal der fall ist und du siehst wie denn die anderen de@ler meinst freundinnen hatten die nur auf das zeug und geld aus waren oder die meinen freund deswegen angemacht haben.

HiHabe500Fragen
Fragesteller

Also dein Freund dealt und dir ist das egal? Dealt er nur mit Gras oder auch härtere Sachen?

Gutefrage5815  12.05.2024, 01:17
@HiHabe500Fragen

Hab Absichtlich in der Vergangenheit geredet weil das nichg mehr der fall ist und genau werde ich darauf auch nicht eingehen ist eig klag