Hat er nun ihren Wert erkannt?

Hi mein bester Freund hat eine Freundin. Durch seine Freundin weiß ich das er nicht so gut zu ihr war. Ich bekam auch mit wie für ihn gekämpft hat, damit er ihr verzieht. Was sie gemacht hat weiß ich jedoch nicht. Ich weiß aber das er sie angelogen hat bei einer Sache.

Aber ich hab auch nur ihren Teil gehört. nun ja jetzt habe ich sie zusammen gesehen und er hat auch zugegeben das er nun mit ihr zusammen ist, denn ich sollte einen Schmuck für ihn verkleinern, das er ihr schenken will

1 Antwort

Alles was ich aus der Frage verstehe ist, dass sie gegenseitig nicht so nett zu einander waren und jetzt wieder zusammen sind.

Wie soll man, daran erkennen, "ob er ihren Wert erkennt". Mit diesem Text kann man diese Frage nicht beantworten, weil das viel zu allgemein gehalten ist. Es gibt 2 Optionen.

1.Entweder du stellst die Frage noch einmal und konkretisierst sie.

2.Du sprichst mit deinem Freund, oder mit ihr nochmal darüber.

Winnnere
Fragesteller

scheint er sie zu lieben da sie wieder zusammen sind

LG341  18.02.2024, 16:46
@Winnnere

Woher soll ich das wissen. Du schreibst nur, dass sie Streit hatten und nun wieder zusammen sind. Vielleicht ist es so und er hat sich geändert, vielleicht aber auch nicht und er wird sie weiterhin schlecht behandeln und der neue Versuch wird scheitern. Ich kann jetzt raten und dir sagen, dass er sich nicht geändert hat, aber das wäre nur geraten. Wenn du noch mehr Informationen hast, kann dir das Forum etwas dazu sagen, aber sonst auch nicht. Das ist wie wenn ich sage, dass mein bester Freund hingefallen ist und hier nun nach frage, ob es weh tat. Keine Ahnung, vielleicht hat es das, aber vielleicht auch nicht.

Die Frage kann man einfach nicht beantworten. ich will dir nicht zu Nahe treten oder dich beleidigen. Du scheinst neu auf diesem Forum zu sein, deswegen will ich nicht so sein. Gf besteht größtenteils aus Laien, vielleicht sind ein paar auch professionellere Menschen dabei, aber Hellseher hab ich noch keine gesehen. Rede am besten einfach mal mit ihm, oder so, aber ein hilfreiche Antwort wirst du hier keine bekommen.

LG