Hat er noch Interesse an mir nach 6 Monaten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist blosser Zufall, dass er meistens der Erste ist 45%
Ja, defintiv 36%
Nein, muss nichts heissen 18%

4 Antworten

Nein, muss nichts heissen

Aber er hatte die Konsequenz gezogen,

die eigentlich unvermeidlich war oder wie hattest du dir das Happyend mit euch vorgestellt?

Das Gefühle nur von freundschaftlicher Art sind, spürt man oft erst später. Nach dem anfänglichen Rausch folgt später oft die klare Sicht.

Es bleibt als schöne Erinnerung in seinem Herzen zurück und warum sollte er dich jetzt nicht mehr mögen oder Neues über dich erfahren wollen? Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

Er bemüht sich darum, den "Kontakt" zu dir nicht zu verlieren und er hat dich nicht vergessen. Selbst wenn er sich nur ansieht was du postest. Er mag dich immer noch, aber eben anders als du es dir wünscht.

Alles Gute für dich

Ja, defintiv

Ja, ich denke schon.

Käme mir dumm vor, mit 25 Jahren noch als "Junge" bezeichnet zu werden. Warum er oft auf deinem profil war ist klar: Er stand auf dich. Ist aber aus logischen Gründen keine Beziehung mit dir eingegangen

Er hat dir gesagt dass es besser ist sich nichts miteinander anzufangen. Diese Entscheidung hat er mit dem Verstand getroffen. Kann sein dass sein Herz etwas anderes möchte, aber das ändert nunmal die Umstände und seine Entscheidung nicht.

Banila123
Fragesteller

Ich glaube ich habe wirklich ein Problem. Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her und ich komme nicht über ihn hinweg.

Moehre119  11.12.2023, 22:57
@Banila123

Bestimmt weil er zu präsent ist. Vielleicht musst du den Schritt gehen und dafür sorgen ihn nicht mehr an deinem Leben teilhaben zu lassen. Mit einer Person abzuschließen funktioniert auch nur, wenn man es möchte.

Banila123
Fragesteller
@Moehre119

Ich will ja aber denke automatisch immer an ihn. Schliesslich habe ich es durch diesen Mann geschafft, meinen Ex nach so vielen Jahren zu vergessen bzw. das er mir nun komplett egal ist. Soll ich mir professionelle Hilfe holen oder übertreibe ich?

Moehre119  12.12.2023, 18:53
@Moehre119

Den Ex nur aufgrund jemand anderen zu vergessen ist keine gesunde Methode. Lass den Liebeskummer zu, steh ihn durch.