Hat er mit mir geflirtet?

5 Antworten

Gutes Zeichen wofür? Wenn er 25 war, nicht zu schüchtern und dich trotzdem nicht nach deiner Nummer gefragt hat - dann fand er dich nett, aber nicht nett genug.

was hat er denn gefragt?? wenn du 15 bist gehts ja...siehst vllt älter aus?

eclipse14
Fragesteller

er hat eigentlich einfach nur gefragt, was ich heute in der stadt mache, also warum ich reinfahre........es kommt öfter vor, dass mich ältere männer irgendwie so komisch anlächeln.......deswegen ja einfach mal die frage.....

Ja, das liest sich so, als wenn er dich angeflirtet hat. Falls Du wirklich so um die 13 Jahre jung sein solltest, solltest Du das nächste Mal besser nicht auf sowas anspringen, wenn so ein Typ ungefähr fast doppelt so alt ist. Also besser nicht zurücklächeln und so ...

eclipse14
Fragesteller

naja, ich bin 15 einhalb.

So wie du schreibst scheinst du ca. 13 Jahre alt zu sein. Ich hoffe, dass er nicht geflirtet hat.

eclipse14
Fragesteller

ich bin 15 einhalb